akt_5

Namibian Gala Evening, Berlin 10. November 2010

Der mit 250 Gästen hervorragend besuchte Gala-Abend im Bärensaal des Alten Stadthauses Berlin brillierte durch die Präsentation namibischer Mode, Designer-Schmuck und Accessoires sowie eine abwechslungsreiche musikalische Darbietung. Eine gelungene Mischung aus junger, moderner und modernisierter traditioneller Mode, bot dem begeisterten Publikum einen Einblick in die Vielfalt der Kreativindustrie Namibias in seinem 20. Jahr der Unabhängigkeit. Das Highlight der Fashion-Show war zweifelsohne die Darbietung der edlen Herero-Kleider.

Gala8Gala16

Gala15

Die Herero-Designerinnen mit ihrem jüngsten Mitglied, dem 17-jährigen, bereits preisgekrönten Jungdesigner, McBright Kavari.

Gala17Gala4

Model mit junger Kreation und der namibische Star BIG BEN, der von der Berliner Band "William Ramsay's Groove Politics" begleitet wurde
Gala24

Der namibische Hip-Hopper und Kwaito Star GAZZA

weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie

Go to top